lechocolat in love
Main

+ Home
+ Gästebuch
+ Kontakt

More

+ Ich
+ Mein Schatz ♥♥♥
+ Meine Maus ♪♪♪
+ Friends
+ Für Kevin
+ Storys
+ Sigmaringen

Spruch

Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?

Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!

Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.

Er war noch warm
und zeigte mir,
dass Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!

- Markus Bomhard -

Kurzinfo

Name: Dani
Alter: 17
Familienstand: glücklich vergeben
Geburtstag: 21.05.1991

Seiten

+ Anne
+ Naddel
+ TH Dreams
+ Seite 4
+ Seite 5

Motto

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!

Carpe Diem!



Neuer Lebensabschnitt

Ja, nun bin ich endlich 18 und seit dem folgt eine Katastrophe der anderen. Und langsam weis ich echt nicht mehr, was ich noch tun soll. Ich könnt manchmal den ganzen Tag einfach nur heulen, so fertig und verzweifelt bin ich. Und jetzt sitz ich bei meim Freund in der frisch geputzten, aufgeräumten WG und wart eigentlich darauf, dass er nach Hause kommt, aber er hat ja erst um Mitternacht Dienstschluss und bis er dann wieder hier ist... Hach... irgendwie hätt ich mir ja meinen neuen Lebensabschnitt anders vorgestellt... irgendwie schöner, besser, einfach nur toll... aber wer weis schon warum der da oben einem solche Aufgaben stellt. Es wird schon alles so seinen Sinn haben und hoffentlich ein Happy End haben. Ich werd jetzt jedenfalls ins Bett gehen und vielleicht schon mal schlafen, bin nämlich müde und von dem ganzen Tragen gestern total verspannt.

 

28.5.09 23:57


Werbung


Endlich 18!!! Noch 12 Tage!!!

 

 

Hey Leute,

ja in 12 Tagen is es endlich so weit, ich werde 18 *freu* Dann darf ich auch endlich alleine Auto fahren und Papa muss net immer mit. Andererseits wirds glaub au ne ziemlich Einstellung und ich muss alles selber entscheiden *armes Auto* Aber hab eh schon die Handbremse kaputt bekommen, aber der Autodoktor meinte ich sei da nicht schuld *ufff*

Jedenfalls hab ich mi in den Ferien Urlaub bei meim Schatz gegönnt und wie sollte es anders sein, die Bahnpreise dafür waren wieder so unglaublich billig, dass ich lieber fliegen  werde. Ich mein da komm ich hin und zurück, bei der Bahn komm ich wahrscheinlich noch nicht mal für den Preis hin... Irgendwie schon seltsam, aber doof wenn man drauf angewiesen ist. Naja Fliegen ist eh soooooooooooooooo toll, dass man auch mal wieder fliegen kann. Und in den Sommferien gehts noch nach London mit Naddel, war ne echt schwere Geburt, bin fast um den Verstand gekommen, aber jetzt sind Flug und Hotel gebucht und basta aus. Hoffen wir dass das Glück auf unserer Seite steht.

HEGDL

Dani

9.5.09 16:13


Endlich 18!!! Wann seh ich mein Schatzi wieder?

 
P.S. Bahnfahrt verlief gut! Ich war pünktlich und hab alle Züge bekommen! Oh wunder! Dafür vermiss ich mein Schatzi ganz ganz ganz ganz... arg!!!
25.2.09 21:11


Fasnetsferien

Ja Leute,

da ich grad einfach  nichts anderes zu tun hab, schreib ich einfach mal was =)

Hatte Donnerstag wieder ein typisches Bahnerlebnis. Entweder die streiken, sind am Überprüfen oder es geht eben einfach nicht weiter, weil ein Zug "liegen geblieben" ist. Es funktioniert dann natürlich nichts mehr so, wie  man es geplant hatte. Vorallem werden die da dann am Schalter gleich wieder so pampig. Aber ich wars diesmal auch... Langsam kotzt es mich echt an. Da fahr ich ab meim Geburtstag lieber 10 Stunden mit dem Auto, weil Stau ist, als mich mit der Deutschen Bahn weiter rumzuärgern. Servicewüste Deutschland sag ich da mal nur. Zumal man dann in seinen Zügen vom Schaffner so Antworten bekommt wie "Garantieren kann ich hier gar nichts!" Klar, irgendwann werden wir schon irgendwo ankommen ^^ HAHAHA Verarschen kann ich mich doch auch alleine. Ich mal drei Kreuze wenn ich mal nicht mehr in dem Ausmaß auf die DB angewiesen bin.

Bin echt gespannt wies Morgen dann aussieht. Werd euch auf jeden Fall von berichten.

 Bis dann!

Hab euch lieb!

P.S. Schatz ich liebe dich über alles und du fehlst mir jetzt schon so sehr!

23.2.09 12:24


16.1.09 22:28


*Freu*


Schatz ich freu mich so auf das Wochenende!!!

VERMISS DICH TOTAL! 

7.1.08 18:06



Schatz ich vermiss dich total!!! 

 

6.1.08 17:42


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de