lechocolat in love
Main

+ Home
+ Gästebuch
+ Kontakt

More

+ Ich
+ Mein Schatz ♥♥♥
+ Meine Maus ♪♪♪
+ Friends
+ Für Kevin
+ Storys
+ Sigmaringen

Spruch

Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?

Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!

Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.

Er war noch warm
und zeigte mir,
dass Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!

- Markus Bomhard -

Kurzinfo

Name: Dani
Alter: 17
Familienstand: glücklich vergeben
Geburtstag: 21.05.1991

Seiten

+ Anne
+ Naddel
+ TH Dreams
+ Seite 4
+ Seite 5

Motto

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!

Carpe Diem!



Fasnetsferien

Ja Leute,

da ich grad einfach  nichts anderes zu tun hab, schreib ich einfach mal was =)

Hatte Donnerstag wieder ein typisches Bahnerlebnis. Entweder die streiken, sind am Überprüfen oder es geht eben einfach nicht weiter, weil ein Zug "liegen geblieben" ist. Es funktioniert dann natürlich nichts mehr so, wie  man es geplant hatte. Vorallem werden die da dann am Schalter gleich wieder so pampig. Aber ich wars diesmal auch... Langsam kotzt es mich echt an. Da fahr ich ab meim Geburtstag lieber 10 Stunden mit dem Auto, weil Stau ist, als mich mit der Deutschen Bahn weiter rumzuärgern. Servicewüste Deutschland sag ich da mal nur. Zumal man dann in seinen Zügen vom Schaffner so Antworten bekommt wie "Garantieren kann ich hier gar nichts!" Klar, irgendwann werden wir schon irgendwo ankommen ^^ HAHAHA Verarschen kann ich mich doch auch alleine. Ich mal drei Kreuze wenn ich mal nicht mehr in dem Ausmaß auf die DB angewiesen bin.

Bin echt gespannt wies Morgen dann aussieht. Werd euch auf jeden Fall von berichten.

 Bis dann!

Hab euch lieb!

P.S. Schatz ich liebe dich über alles und du fehlst mir jetzt schon so sehr!

23.2.09 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de